WAHRHEIT

ICH BIN FEST DAVON ÜBERZEUGT,

… dass die Zusammenkunft von Frauen in einem liebevollen und wertfreien Raum, indem sie offen und ehrlich über alles sprechen können, für ihr Wachstum von großer Bedeutung ist. Gemeinsam sind wir stärker.

… dass es wichtig ist, sich bewusst Zeit für sich zu nehmen, um zur Ruhe zu kommen und in sich zu gehen. Verbinde dich mit dir selbst und lerne dich und deinen Körper noch intensiver kennen. 

… dass die pure Freude am Leben im Inneren entsteht und ein tiefes Gefühl von Glück und Zufriedenheit ist. Glücklich sein, Spaß haben und ein erfülltes Leben genießen – Wünsche, die    in jeder Frau wohnen.

… dass nur souveräne Frauen die Voraussetzungen haben, ein wirklich selbstbestimmtes und großartiges Leben zu führen. Eigenverantwortung ist die Grundvoraussetzung für persönlichen Wandel.

COMMUNITY 

Bist du dabei?

Auf meiner Seite erfährst du alles über mich. Ich erzähle dir ungefilterte Geschichten aus meinem Alltag – Geschichten über Liebe, Sex, Beziehungen, Freude, Trauer, Spiritualität, Geld, Enttäuschung und mehr. 

Im Gegenzug möchte ich DEINE ungefilterten Geschichten hören. Es gibt kein Tabuthema. Du wirst sehen, dass wir bestimmt einige Gemeinsamkeiten  haben und voneinander lernen können. 

Erzähl mir alles. Lass uns zusammen lachen, weinen und uns lebendig fühlen. 

MUT

Sei die Frau, die mutig genug ist, alles loszulassen, was dich nicht glücklich macht.
SCHWESTERN

Unsere Prinzipien:

Wir lieben es zu meditieren, Yoga zu machen und wundervolle Sonnenauf- und -untergänge zu beobachten. 

 

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und teilen uns mit. Bei uns gibt es keine Tabuthemen. Wir sprechen über wirklich ALLES.

Wir sind ehrlich und direkt, was durchaus manchmal schmerzen kann. Wir meinen es aber nur gut miteinander und stärken uns.

Wir kümmern uns nicht darum, was andere über uns denken, denn für uns fühlt es sich genau richtig an und nur das ist wichtig.

Wir nehmen unsere Träume ernst und verwirklichen sie. Uns nehmen wir nicht ganz so ernst… Wir können mit und übereinander lachen.

Es ist wichtig, jemanden glücklich zu machen. Und es ist wichtig, mit dir selbst zu beginnen. Sei mutig genug, um deine Träume zu verwirklichen und das Leben zu leben, dass du verdienst.

MENSCH

Wer bin ich?

Ehefrau

Mein Wunsch war es schon immer, mein Privatleben und mein Business miteinander zu verbinden und eins werden zu lassen. Ich treffe meine Entscheidungen, indem ich mir vorab überlege, wie sie mein Privatleben oder Business beeinflussen. Ich bin dankbar, dass mir mein Ehemann zu jeder Zeit den Rücken stärkt. Wenn wir nicht gerade neue Länder bereisen, gehen wir gern spazieren (er tut es mir zuliebe), schauen Animationsfilme oder kochen gemeinsam.

Selbstliebe-Coach

Seit meiner „Krise“ im Jahr 2015 weiß ich, wie es sich anfühlt, mehr vom Leben zu wollen. Was ich tat? Ich kündigte meinen Job und begann mich intensiv mit der „Persönlichkeitsentwicklung“ zu beschäftigen. Ich gründete meine Community, um Frauen auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben zu begleiten. In den letzten Jahren habe ich viel über mich selbst erfahren und mein Wissen vertieft. Ich machte diverse Ausbildungen und fand meine Erfüllung als Female Empowerment Coach.

Abenteuerin

Meine Gabe? Ehrlich und direkt auszusprechen, was ich denke. Ich bringe Frauen zusammen und „schupse“ sie aus ihrer Komfortzone. Ich glaube an meine Träume und verwirkliche sie. Ich liebe  es zu lachen, tanze ausgelassen in meiner Wohnung und gehe gern brunchen. Ich habe die Welt bereist und zwei Jahre in Ägypten gelebt und gearbeitet. Mein Traum ist es, ein eigenes Retreat zu veranstalten, in einem warmen Land zu überwintern und eine Familie mit meinem Ehemann zu gründen.

Verbinde dich mit starken und inspirierenden Frauen

Hey! Ich bin Katja Gadalla – weiblich, Anfang 30 und verheiratet. Ich bin eine INJF-Persönlichkeit und wurde im Juli im Sternzeichen des Krebses geboren. Schon in meiner Kindheit wusste ich, dass ich meinem Leben eine größere Bedeutung geben möchte. Ich wollte nie nur für mein Glück leben, sondern anderen Menschen helfen.

Ich habe diese wundervolle Community gegründet, um einen Raum zu schaffen, in dem wir Frauen über wirklich ALLES sprechen können – Träume, Ängste, Selbstzweifel, aber auch über Themen wie Liebe, Sex, Beziehungen, Freude, Trauer, Spiritualität, Geld und Enttäuschung.

Ein geschützter Raum für uns Frauen, in welchem wir uns miteinander austauschen und gegenseitig unterstützen können, denn zusammen sind wir stärker und können ALLES erreichen. Ganz gleich auf welcher Stufe deines Lebens du dich gerade befindest – du bist hier jederzeit willkommen.

Welche Rolle ich dabei spiele? Ich helfe dir, die Eigenverantwortung für dein Leben zu übernehmen. Ich fordere dich heraus, dich deinen Ängsten zu stellen und deine Träume endlich wahr werden zu lassen.

Verlasse deine Komfortzone, verabschiede dich von alten Mustern und tauche ein in das Leben, von dem du schon immer geträumt hast. Du kannst ALLES  erreichen, wenn du an DICH glaubst und endlich handelst – denn du trägst alles bereits in dir!

Ich begleite dich auf deiner Reise in ein glückliches und selbstbestimmtes Leben. Ein Leben, von welchem du schon so lange träumst. Halten dich falsche Glaubenssätze von der Verwirklichung ab? Ich werde es herausfinden und dir einen Weg aufzeigen, wie du deine Träume endlich verwirklichen kannst, weil du es verdient hast!

KATJA GADALLA

FRAGEN?

FOLGE MIR